Mit welchem Mann wärt ihr Frauen lieber zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

C 56%
B 30%
A 15%

6 Antworten

Du wirst darauf selten eine Antwort bekommen, weil deine Auswahl etwas seltsam ist :-)

Ok anscheinend antworten doch noch welche :-)))))

D

Was ist das für eine Auswahlmöglichkeit?

Den 1. kenne ich zwar nicht aber die restliche Auswahl besteht aus:

Frauenfeindlichen Macho-Incel

und einem russischen Dikator

bei so einer Auswahl würde der Großteil wohl alleine sterben.

LG

golde2002  13.02.2024, 14:50

Die Frage könnte auch sein: Wo ist Dir ein Pickel lieber: A) Penis - B) Po - C) Nase

Niemanden davon. Alle unattraktiv und alles andere als gutaussehend.

C

Ist vermutlich der de facto reichste Mann der Welt und schon alt - heißt das Erbe ist nicht weit

Martin001988  27.01.2024, 15:21

Wer weiß. Das Böse ist oft zäh und lebt länger als das gute.

Dercoole342  27.01.2024, 15:21

Nein, der Saudische Prinz ist noch reicher. Alleine aus diesem Grund habe ich großen Respekt vor ihm und Saudi Arabien.

hermora  27.01.2024, 15:22
@Dercoole342

Putin musste sich seine Milliarden wenigstens zusammen gaunern, der Prinz ist in den Reichtum reingeboren

Habkenname  27.01.2024, 15:24
@Dercoole342
Alleine aus diesem Grund habe ich großen Respekt vor ihm und Saudi Arabien.

Das ist einer der dümmsten Aussagen, die ich je gehört habe.

B

Der könnte mir ein schönes Leben finanzieren:)