Mit welchem Lebensmittel würde man am längsten überleben?

9 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass man ohne Wasser höchstens 3-4 Tage aushält. Ohne Nahrung hingegen 3-4 Wochen ^^

Und sonst wäre Lembras ein gutes Nahrungsmittel xDD

Hmmm... Schwierig. Du gehst ja davon aus, dass kein zusätzliches Wasser zu sich genommen wird, oder? Dann geht Melone schon in die richtige Richtung...

Allerdings würde man mit der Zeit mit dem Eiweiß Probleme bekommen.

Ich will mich auf kein Lebensmittel festlegen, aber stell dir vor, du hast Geräte, mit denen du Saft aus jenem pressen könntest. Dann könntest du auch sowas wie Kartoffeln essen und deine Wasserzufuhr wäre gewährleistet.

Das kann man so nicht beantworten, es braucht mindestens Wasser und ein Lebensmittel. Auf die Dauer ist Melone zu nährstoffarm. Ich sage Wasser und Moringa.

LG

InstantPanda  10.09.2015, 14:58

Schön früher oder später stirbst du weil dein immunsystem zu stark geschwächt wird, weil du nicht genug vitamine hast zu wenig salz zu wenig fett zu wenig kohlenhydarte

2012infrage  10.09.2015, 13:57

Dann nehme ich Wasser. Es gibt ja auch Menschen, die ohne Nahrung leben können. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde ein alter Inder in einem Krankenhaus versorgt, der sagte, dass er nie esse. Nach Untersuchungen wurde festgestellt, dass das stimmte, dass seine Verdauungsorgane "unbenutzt" waren. Derartiges kennt man noch mehr, allein in Indien wird darum keine grosse Sache gemacht.

LG

11SnipeSkillzm8
Beitragsersteller

Ja aber wenn du nur etwas nehmen könntest ^^

Vielleicht Gurken. Sie enthalten sehr viel Wasser und Vitamine. Damit könnte man es erst mal schaffen.

Eins was alle sachen hat die der körper braucht. Melone hat viel zu wenig ich denke mal sowas wie tomatensuppe sollte ok sein