Alternative zu Topaz oder VideoProc?

3 Antworten

Hitpaw? Try it, but I don't think it works as well as the two you mentioned. The free version of VideoProc works quite well too. There are raffle giveaways to squat on Black Friday..Someone did, but it wasn't me.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google kennt die Antwort, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, kostenlose KIs bedeutet immer Einschränkungen, das kann man doch verstehen, oder?

https://skylum.com/de/blog/topazlabs-alternative

Du kannst AVCLabs Video Enhancer ausprobieren. Aber nicht kostenlos. AVCLabs kann mit Topaz locker mithalten und übertrifft es sogar bei bestimmten Effekten wie Slow-Motion oder der Verbesserung von Gesichtern und Animationen. Schwarz-Weiß-Videos sehen nach der Bearbeitung mit AVCLabs oft noch besser aus.