Mit welchem Fußballer würdet ihr schlafen?

Die Frage geht an die Frauen

5 Antworten

Mit keinem, da ich hetero bin.

Autoleasing123  23.11.2021, 02:38

Och nach 5 Bier und paar Cocktails wird dir das doch schon egal sein. ;)

Naseneinrad  23.11.2021, 02:44
@Autoleasing123

Nein, auch dann hab ich bisher nicht vergessen, dass ich hetero bin - schade etwas, da es auf der Welt wohl nichts Komplizierteres als Frauen gibt.

Autoleasing123  23.11.2021, 02:45
@Naseneinrad

Geh mal richtig hart feiern. Mit bisschen Gras und viel Alk... das wird dir am Ende egal. Warts ab bis alles wieder auf hat.

Hi, Needhelp263110. ⚽️

Mit keinem meiner Lieblingsstars würde ich schlafen wollen, denn dann würde ich ja das Wichtigste verpassen, nämlich:

Ich hätte mit Sicherheit ganz viele Fragen, was den Fußball, die Lebensweise im Alltag, die Privatsphäre, usw. anbelangt.

Aus diesem Grunde würde ich eben gerne mit meinem Lieblingsfußballer zum Kaffeetrinken gehen, als mit ihm schlafen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  23.11.2021, 19:13

Hi, Timeoscillator. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich glaube nicht, dass Fußballer jemanden wählen, der auf Gutefragenet den Wunsch äußert.

Wenn ich eine Frau wäre und single, dann könnte mir Rurik Gislason gefallen. :-)

Mit meinem Freund - er spielt auch Fußball (Kreisliga)