Würdet ihr an euren Geburtstag zum Fußball Training gehen?

7 Antworten

Es kommt darauf an, wie wichtig Dir der Fußball und Dein Verein ist.

Mach doch einfach, wonach Dir ist.

Alles Gute!

Du bist das Geburtstagskind. Mach das worauf du Lust hast, ob das nun das Training ist oder das Auslassen des Trainings ist

Geburtstage waren für mich nie ein Grund, ein Training ausfallen zu lassen.

Das mußt du entscheiden. Wenn dir das Training wichtiger ist, dann geh hin.

Mach am dein Geburtstag, was du willst, Hauptsache es macht dir Spaß.