Fliegen Condor 757 auch nach Kalamata(Griechenland)?

2 Antworten

Hier kannst du die Strecken der Condorflugzeuge für diese Woche sehen:

https://www.condor.com/tca/de/fot/sonderlackierungen

(Nicht von "Sonderlackierungen" täuschen lassen, man kann dort alle Flugzeuge abrufen)

Für die 757 sind zumindest in dieser Woche keine Flüge nach Griechenland geplant, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe.

61uwuwudjbd
Beitragsersteller

Ok,danke.Wollte nur mal im allgemeinen wissen,weil ich immer mit dem A320 fliege und gehört habe,dass Condor die 757 als Kurz-und Mittelstreckenflieger einsetzt,und ich gerne mal mit was anderem fliegen würde.

Auf den ersten Blick habe ich da nichts gefunden.

Das wäre auch eher unwahrscheinlich. Immerhin hätte die 757 ja rund 100 Plätze mehr als eine A320.