Mit welchem Assassin's Creed anfangen?

1 Antwort

Kommt darauf an, was du von der Reihe erwartest. Eine sehr gute Geschichte wirst du mit dem ersten Teil bekommen, den besten Hauptcharakter mit der Ezio Trilogie, eine wunderschöne Welt mit Origins und Schiffe und Shantys mit Blag Flag.

Erzählerisch wird die Reihe mit jedem Teil schlechter. Um Story muss man sich daher keine Gedanken machen.

Mein Favorit bleibt der erste Teil. Ja, spielerisch ist er nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber erzählerisch schlägt er die anderen um Längen. Wirklich schade, dass das Studio diese Chance vertan hat.

IndePendencY
Beitragsersteller

Gibt es alle Teile für die PS5?

Jekanadar  03.07.2024, 16:56
@IndePendencY

Keine Anhnung. Ich hab eine XBox, meine PS2 staubt irgendwo im Keller vor sich hin. Aber wenn, gibt es sicher günstige Bundle. Zumindest für die älteren Teile.