Mit welchem alter fängt man an Strings zu tragen.?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frau fängt dann an Stringtangas zu tragen, wenn es ihr wichtiger ist auf das männliche Geschlecht attraktiv zu wirken, als es bequem zu haben. Später kommen dann oft noch High-Heels und diverse andere "Folterbekleidung" hinzu.

Ich denke es kommt nicht darauf an, ob sie mit 13 einen Stringtanga trägt oder nicht. Entscheidend ist, dass sie ihn in Gegenwart von Jungs anbehält.

Aniikayaa
Beitragsersteller

Und nicht mal das hat sie geschafft kopfschütteln stimmt schon das manche schreiben sie ist ne bitch

Panazee  24.11.2011, 15:07
@Aniikayaa

Und nicht mal das hat sie geschafft

Also dafür ist es mit 13 definitiv noch zu früh meiner Meinung nach. Das fällt ja vielleicht sogar in den Bereich einer strafbaren Handlung (für den Jungen).

P.S.:

Danke für den Stern

Aniikayaa
Beitragsersteller
@Panazee

Ja find ich auch also da muss ich nicht mal hier ne frage stellen um zu wissen das 13 zu früh ist. kann schon sein wegen dem jungen aber sie wollte es ja schließlich auch also...

bitte

Strings sind ziemlich unbequem, kneifen im....... ***.......... ausserdem bekommst Du einen kalten Popo, koenntest Dir auch die Nieren verkuehlen....... etc........

ist also eher etwas fuer den Sommer !

Du hast ja nichts davon, also kannst du es auch sein lassen.:D Deswegen ist man weder reifer noch cooler.

Was hat das Tragen von Strings mit dem Alter zu tun?

Wer es mag, der soll sie tragen.

Ich weiß nicht ob es da ein richtiges Alter gibt, wenn man halt will, schaut ja auch gut aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung