string mit 14?

5 Antworten

Hallo :)
Ich stecke gerade in der selben Situation.
Ich habe einige Hosen, bei denen sich "normale" Unterhosen stark abzeichnen und deswegen kaufen meine Freundin und ich nächste Woche gemeinsam ein. ;)
Meine Eltern werden wahrscheinlich erstmal blöd aus der Wäsche gucken aber mit 14 darf man sich seine Unterwäsche doch selber aussuchen und kaufen.
Es kommt doch ganz darauf an, worin du dich wohlfühlst und was du tragen willst.

Ich habe in einem anderen Trat (Sollte ein 10 jähriges Mädchen schon einen String Tanga tragen?) schon gepostet, dass meine damalige Nichte auch mit 13 1/2 mit Riostrings angefangen hat, auch weil je dünner die Leggins waren, die sie nun mal gerne trug offenbarten, dass sie drunter nix an hatte und das war nicht das Wahre.

Freundinnen rieten ihr zu Strings und bei Mama hat sie's ja auch so gesehen und so probierte sie es aus und fand's angenehm!

Meine damalige Frau - die Tante des Mädchen war außerdem der Meinung, dass es für ein Mädchen in der Pubertät besser wäre wenigstens einen String drunter zu tragen, weil einfach Hygienischer, ich Denke Ihr wisst was gemeint war!?

Dabei hatte meine Frau fast nie was unter den Leggins an, egal wie dünn die waren, aber die war auch schon über 20 ....

Für das Mädchen war's die Lösung - gut Aussehen und trotzdem alles bequem und so stellte sie auch binnen 1 1/2 Jahren komplett auf Riostring und G String [teilweise auch als Badehöschen - was zwar schön aussah, doch mit 15 ...!?? Ich war dagegen, aber sag einer 15 Jährigen was ... :-( ]

Ich denke in der heutigen Zeit ist 14 / 15 die richtige Zeit ggf. auch Strings zu tragen, aber früher sollte es auf gar keinen Fall sein!! Aber komplett nur noch sowas, na ja ...  Darüber hinaus muss auch das Darüber entsprechend sein um nicht "nackt" dazustehen!

Meine Nichte meinte als sie zum ersten Mal unter einem Kleid nur das Riostingbadehöschen an hatte, dass sich das irgendwie nackt anfühlte aber auch angenehm ...  :-/

So ist es wohl jedem Mächen überlassen ob sie nun Strings trägt oder nicht, doch bedenkt, dass es auch dumme Leute gibt die blöd Glotzen oder so ...!!

Strings sind super, und auch Mit 14 ok.

Viel Spaß beim ausprobieren;)

Also wenn Du String tragen möchtest dann solltest Du es machen können! Ich finde da nichts abstoßendes!

Lg RoseM

ist ja deine sache...

ich finde das echt nicht schlimm...

wenn du möchtest dann tus ;)