Mit Wasser gefüllte Pusteln die jucken und schmerzen?

4 Antworten

Die bekomme ich auch immer im Sommer woran es liegt kann ich dir nicht sagen (nicht ausdrücken so entzündet es sich) hol dir am besten Creme gegen Ausschlag,Juckreiz und kühl es ständig wenn es nicht besser wird geh zum Arzt

Irgendein Virus-Infekt.

https://schnelleinfachgesund.de/antivirale-lebensmittel/

25 antivirale Lebensmittel, die Du kennen solltest ...

Spielwiesen  24.07.2024, 12:32

Genial, der Link! Den sollten alle in der Schule auswendig lernen müssen!

'Biologen betrachten Viren von daher nicht als Lebewesen, sondern als DNA-Schnipsel mit einer Hülle aus Proteinen und Fett, die sich selbstständig gemacht haben. Anders formuliert, sind Viren lebende Tote, die ohne einen Wirt nichts sind.' Danke - danke - danke!

Das wäre das Ende des Betruges durch Louis Pasteur und seine diesbezüglich gefakten 'Forschungsergebnisse'! Dass er das getan hat, gestand er auf dem Sterbebett ein, Das war der Ausgangspunkt für die Überzeugung, man könne Viren und sonstige Erreger besiegen. Da war es aber schon zu spät, das heutige Geschäftsmodell (die Impferei) war geboren.

In Wahrheit ist nämlich das Milieu dafür entscheidend, ob der Erreger bei einem andocken kann, weil er die optimalen Lebensbedingungen für sich vorfindet. Das ist ein Naturgesetz!

OMG das hatte ich einmal, das war so unangenehm, ich hab mir meine Füße so rot gekratzt und konnte erstmal nicht richtig auftreten, hab dann zum Glück mit einer Creme das bisschen lindern können.

marieG00
Beitragsersteller

Jaa war beim Arzt es ist Hand-Mund-Fuß 😂😂

Könnte die Hand-Mund-Fuß-Krankheit sein.

marieG00
Beitragsersteller

Habe keine andern Symptome also kein