Mit was isst man Müsli?

11 Antworten

Müesli (von Herrn Bircher-Benner) war orignal mit frischen Früchten gedacht. Und zwar jeweils der aktuellen Saison (Jahreszeit) entsprechend. Nichtdas, was man aktuell in den Supermärkten verkauft bekommt.

Man kann es auch mit Wasser versuchen. Wenn irgendwetwas bei ausgerechnet Kuhmilch problematisch ist, kann man andere Milch oder Eiweißarten probieren, wie z.B. Sojamilch. Eigentlich schmeckt es immer gut, man muss sich nur gewöhnen.

Ich esse es immer mit Sojamilch oder mit Mandelmilch/Reismilch/Haselnussmilch. Die sind gesnund und von natur aus süß --> Lecker!!!

Oder sonst auch mit Joghurt oder mit Apfelmus

Lass es dir schmeckern :)

joghurt, ich empfehle Magerquark, wasser, Haferflocken, honig☻

kannst es auch roh verzehren... aber auch mit jeder Flüssigkeit.

teste mal saft

da ich Milch pur nicht leiden kann, nehme ich manchmal Kakao, aber meistens nehme ich die Frucht-Smoothies von Aldi. das ist auch sehr lecker