Mit was sollte man eine Glatze eincremen?

9 Antworten

Nivea liefer da eigentlich eine ganz gute Anleitung, die passt natürlich auch für Mädchen und Frauen:

Glatze rasieren und richtig pflegen – NIVEA

Wir sind klar Team "glänzend" und polieren uns die Glatzen regelmäßig mit Babyöl, dafür haben wir immer ein kleines Fläschchen in der Handtasche und polieren auf dem Klo schnell mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲

Natürlich Sonnencreme für den Tag und wenn es gefällt eine Feuchtigkeitscreme am Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise wäre bei entsprechendem Wetter und passenden Vorhaben Sonnencreme die beste Idee.

Sonnencreme würde ich sagen

Ansonsten muss man glaub ich gar nicht eincremen.

Ich benutze Sonnencreme mit Schutzfaktor 30

Wiesel  02.05.2022, 07:08

Daran dachte ich auch als erstes.

tenno5034  02.05.2022, 07:11
@Wiesel

Bereits jetzt hat die Sonne gehörige Energie. Das reicht für einen Sonnenbrand innert 2 - 4 Stunden ohne Sonnencreme oder Hut. Und ein solcher Sonnenbrand schmerzt wirklich sehr!