Meine Freundin hat eben geäußert das sie sich zum Geburtstag wünscht: Mir eine spielgelglatte glatze zurasiren? 15\m?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Glatte glatze 72%
Ne würd ich nicht machen 22%
Stoppel glatze ( Buzzcut) 6%

13 Antworten

Glatte glatze

Der Wunsch Deiner Freundin ist die eine Seite, die Ausführung des Wunsches liegt alleine in Deinen Händen.

Man kann sich viel wünschen, aber nicht alles geht auch in Erfüllung.

Du entscheidest ganz alleine ob Du Dich von Deinen Haaren trennen möchtest. Deine Freundin wird Deine Entscheidung akzeptieren müssen.

Persönlich kann ich Dir nur sagen das es eine Herausforderung ist sich eine Vollglatze schneiden zu lassen. Es erleichtert vieles im Alltag, aber man muss auch dazu stehen weil es eine deutliche Veränderung darstellt. Wenn Du bereit dazu bist probiere es aus. Habe diese Entscheidung selber vor kurzem treffen müssen und mir eine Vollglatze zugelegt natürlich mit Nassrasur. Mit dem gewissen Abstand sage ich ganz subjektiv das ich es hätte schon viel früher machen sollen. Für mich wird es aber kein zurück mehr geben und der Kopf wird ständig kahl bleiben.

Ne würd ich nicht machen

Mach das nur, wenn deine haare egal sind.

Meine sind mir nicht egal, deswegen würde ich es nicht machen.

mach was dir besse gefällt.

Egal ob stoppel Glatze oder glatt habe die Erfahrung gemacht es gefällt vielen Mädchen tatsächlich.

Deswegen solltest du dir überlegen ob du es nicht machen lässt und deiner Freundin damit ein Gefallen tun möchtest.

Im Endeffekt sind es ja nur Haare.

Glatte glatze

Ich würde es machen. Und zwar aus dem Grund, weil es Deine Freundin anmacht. Und was gibt es besseres als eine Partnerin, die Lust hat einen anzufassen?

Eine glatte Glatze sieht viel besser aus als eine Stoppelglatze und fühlt sich viel besser an. Und ums Anfühlen geht es Deiner Freundin ja. Es soll ja ihr Geburtstagsgeschenk sein.

Aber auch für Dich wird es sich viel besser anfühlen. Eine Stoppelglatze piekst und juckt und nervt.

Ne würd ich nicht machen

Nur weil so ein pubertierendes Mädchen meint, dass ihr Freund da immer nach ihrer Pfeife tanzt würd ich mir doch meine Haare nicht abrasieren... bin ja ned blöd.

Man muss als Mann auch mal Nein sagen können. Frauen können zwar viel, aber nicht alles von uns verlangen.