Mit was säubert ihr eure PC's?

6 Antworten

Von außen regelmäßig mit einem Staubtuch

Von innen mit Druckluft und einem weichen Pinsel.

Die Seitenscheibe mit Glasreiniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ehrliche Antwort?

Ich hatte meinen mal nach 3 Jahren geöffnet, um eine andere HD einzubauen und war erstaunt, wie wenig Staub dort drin war. Hauptsächlich nur etwas Staub an den Rändern des CPU Lüfters.

Der Rest ....Kaum Staub, etwas Druckluftspay und gut war es.

Tastatur mit Gefühl, da nutze ich "SCREEN" Reinigerspray.. Nicht fluten, nur leicht aus der Ferne drübersprühen.

üblicherweise mit Druckluft aus dem Kompressor, mehr ist meist nicht nötig.
Für die Außenflächen reicht ein feuchtes Tuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Druckluft, ist am einfachsten und am schnellsten.

Gehäuse: Feuchten Lappen nehmen und putzen. Mehr ist nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung