Pc mit Druckluft?

6 Antworten

Solange du das Druckluftspray gerade hältst und es nicht zu kalt werden lässt passiert da nichts.

Ein Risiko hast du immer, wenn du dich blöd anstellst. ^^

Aber generell sollte nichts dabei passieren, wenn du einigermaßen vorsichtig bist.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Du kannst bei deinen PC-Reinigungen nicht sicher sein.

Irgendwer schafft es immer damit den Pc zu schrotten.

Ja kann man

Aber......

Trenne den PC von Strom und warte bis er danach wieder 100% trocken ist mit diesen Sprays besteht vereisungs gefahr deswegen Empfehle ich Druckluft aus Dosen nicht mehr

Es gibt für Pcs auch kleine Gebläse zb sowas

https://www.amazon.de/Elektrische-Staubgebl%C3%A4se-Druckluftspray-Reinigungsset-Luftdruckspray/dp/B0B2DMPFQJ/ref=sr_1_6?crid=1NHWQ5EWCQ4TN&keywords=pc%2Breinigung&qid=1680813864&sprefix=pc%2Bre%2Caps%2C107&sr=8-6&th=1

Damit besteht die Gefahr nicht das du deine Technik Vereist

Da passiert eigentlich nichts. Halt aber bitte die Lüfter fest

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“