Mit was Reithose kombinieren?

6 Antworten

Beige, Dunkelblau, grün, grau, schwarz vllt auch pink schwarz und dann mit pinken socken und schwarzen schuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle ein Paar hohe Dressurreitstiefel aus Leder in schwarz, das sieht klasse aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkelblaues shirt. Beige Farbene socken, wenn du keine hast dann dunkle blau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Dunkelblau, beige, schwarz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Schwarz passt immer, damit kannst du nichts falsch machen.