Kann man auch eine Pinke Reithose als Junge tragen, oder kommt das sehr blöd?

12 Antworten

Wenn dich die Farbe stört, könntest du sie ja in schwarz oder so einfärben. Das geht auch in einer ganz normalen Waschmaschine.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Reiterfahrung

Urlewas  02.07.2020, 23:18

Das wollten ich zuerst auch schreiben, aber ich weiß nicht, ob das moderne Softshellzeug, aus dem Reithosen oft sind, die Farbe annehmen....?

Grundsätzlich ist es deine Entscheidung was du trägst und Wenn's dir gefällt wird wahrscheinlich niemand was sagen. Gut möglich das dich viele für schwul halten, aber nur wenige werden dich drauf ansprechen, wenn überhaupt.

Wichtig: zieh an was dir gefällt.

Jeder darf tragen was er will🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen

Ist die Frage ob sie dir überhaupt passt.

Icjb

Ich würde sie an deiner Stelle nicht tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich trag eine dunkelblaue Damenhose, die ist ja noch im Rahmen. Aber Pink mit Glitzer ist Barbie, also eine echte Herausforderung.