Womit kann man noch heute reich werden. Geht es überhaupt noch?

12 Antworten

Mit einer guten Idee, perfektion in der Umsetzung viel Fleiß und Arbeit und teifgehendes Wissen in Online Marketing.

Ohne wird es ein Flopp!

Dann erzähl uns doch einmal, wann bei dir der Begriff reich anfängt?

bei 10 € 100 € 1.000 € 100.000 € 1 Million oder evt. ab einer Milliarde?

Und die meisten die reich geworden sind, haben mit arbeiten angefangen. Manche sogar als Tellerwäscher!

Hier mal ein Paar Ideen womit man auch heute noch (und vor allem heute erst) reich werden kann:

  • Apps/Webseiten/Software Entwicklung
  • Auflegen/Musik produzieren
  • Investieren in Aktien
  • Startup gründen

Um aber richtig reich zu werden muss man mehrere der genannten Ideen umsetzen. Zum Beispiel würde ich mit der ersten erfolgreichen App den Ertrag nehmen und einen Teil davon in Aktien investieren. Das gleich würde ich als DJ tuen. Wenn man dadurch vielleicht dann einen Gewinn erzielt hat, nimmt man den Gewinn und gründet damit einen Startup. (Irgendwelche Ideen gibt es immer.)

Meiner Meinung nach ist es heute einfacher als noch vor 10 oder zwanzig Jahren.

Durch den immer größeren umfassenden Datenaustausch auf allen Ebenen und Verbreitung von Wissen durch das Internet hat man heutzutage mehr Möglichkeiten als früher.

Es geht alles ;)

Ich würde sagen... "Was gutes" erfinden und patentieren.
An der Börse (Wenn man sich denn damit sehr gut auskennt).

Beides kann aber auch nach hinten losgehen und dich in den Ruin treiben.