Mit was kann man euch glücklich machen (Mädels)?

9 Antworten

Blumen, Gutschein für ein Erlebnis zusammen. Dinge die zeigen dass du dir Gedanken gemacht hast, um dem Mädchen eine Freude zu machen. Mädchen lieben es, wenn Jungs aufmerksam sind. Z.B. wenn sie dir von etwas erzählt und du dir das gemerkt hast und sie damit überrascht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

matteo23337377
Beitragsersteller

Danke... mit was könnte man dich zb glücklich machen

SailorMoon2015  04.01.2022, 14:18
@matteo23337377

Mit einem Blumenstrauß macht man nie etwas falsch, oder einem Date bei dem der Junge die Zügel in die Hand nimmt und die Initiative ergreift. Wenn er z.B. sagt: Hey nimm dir nichts vor, ich weiß was wir heute Abend machen. Ob das jetzt zsm. Essen gehen ist oder etwas anderes ist egal, wir Mädels lieben es, wenn Jungs wissen was sie wollen und uns überraschen

Alles mögliche. Allein die Tatsache wenn du auf ein Gespräch zurückkommst das ihr mal geführt habt und du damit zeigst das du es dir gemerkt hast. Individuelle Dinge. Klar blumen sind schön, aber ich z.B liebe Kakteen, dass wäre eine viel süßere Aufmerksamkeit. Und natürlich mag jeder andere sachen. Trägt sie viele Ringe, liest sie gern...überlege was sie mag. Sammelt sie etwas? Oder essen z.B ihr lieblings Gepäck. Fotos von euch, etwas persönliches was etwas aussagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus

Also Blumen kommen immer gut an. Mädchen mögen es auch sehr, wenn Jungs aufmerksam sind. Wenn sie zb. gesagt hat, das sie ... gerne mag, dann könntest du ihr eine Kleinigkeit schenken, die damit zu tun hat. Darüber würde sie sich sicher freuen, weil sie dann sieht, das du ihr zugehört hast und dir Gedanken darüber gemacht hast. Oder du kannst ihr einen Gutschein zu etwas schenken, das ihr gemeinsam machen könnt. Dann zeigst du ihr damit, das du mehr zeit mit ihr verbringen willst. Das würde sie sicher auch freuen.

Ich hoffe ich konnte helfen

viel Glück, Anna

Man kann was süßes schenken, wenn das mädchen aber nichts süßes verträgt tun es blumen auch.Ausserdem wird sich oft gegreut z.b. Sachen womit einem Das Hobby noch mehr Spaß macht

Lovely

Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

matteo23337377
Beitragsersteller

Und was würde dich so glücklich machen?

Ja ich stimme den anderen hier vollkommen zu. Etwas was sie sammelt, etwas für ihr Hobby, Blumen, ein Buch von ihrer Lieblingsreihe usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung