Kleine Geschenke für den festen Freund?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

boah schwer zu sagen, man wünscht sich als junge selten was am besten überlegst du mal was er so mag (z.B. Batman) dann schenkst du ihm ne figur davon man denkt zwar das man zu alt dafür ist aber es ist immer wieder schön kindheitshelden zu bekommen wenn nicht dann einfach gucken was er heute so mag (z.B. fussball) dann schenk ihm halt karten für ein spiel, überlege einfach was er sich wohl am liebsten selbst gerne kaufen würde

Kenne sehr viele "Mädels" die mir bei Blumen den Kopf abhacken würden - "Ich will nichts in meiner Wohnung haben dem ich dann nur beim Sterben zusehe." 😂

Bei "Jungs" ist ähnlich - zu verschieden um eine Pauschalantwort geben zu können. Ansonsten empfehle ich die üblichen Verdächtigen: Alkohol, etwas sexuelles, was gutes zu essen.

Ich schenke meinem Freund öfter mal was einfaches süßes (Kekse, Donuts etc) oder eine Dose des Getränks das er mag. Es muss ja nicht immer was spektakuläres sein.

Gutscheine mag mein Freund sehr. Also für MediaMarkt, GameStop, etc 😅

Ich hab das Problem mit meinem Freund auch. Er weiß aber auch selbst nicht was ihn freuen würde, deshalb reicht es, wenn Ich zwischendurch Einfach mal was leckeres für ihn koche