was kann man ein Mädchen Schenken außer Blumen

10 Antworten

Tja, @Muratt. Glaub einem 65-jahrigen alten Sack.

Beim ersten offiziellen Date bringst einmal gar nichsts mit. Wenn überhaupt und wenn Dir etwas an ihr liegt, eine rote Rose.

Die 199€ plus heb Dir auf. Die kannst Du mit ihr - sollte es was werden - anschließend gemeinsam ausgeben.

Und ich fasse es nicht. Gibt es doch tatsächlich Firmen, die einem Stern einen Namen geben können? Um 199€? So ganz offiziell?

Die Sterne haben schon alle Namen!

Muratt
Beitragsersteller

ES GIBT MILLIARDEN VON STERNEN........ selbst wenn es nicht offiziell ist hat es etwas besonderes.... gib aber im netz mal ein da kommst bestimmt auf so einen seite.....

danke für deine Meinung :)

ps. uns hats halt getroffen ich würde für sie mich vor ein zug schmeißen wenn es sein müsste

liebe macht Sachen möglich die man gar nicht davor glaubt :)

Blumen sind nicht altmodisch ! ;)
Ich würde mich über einen schönen Blumenstrauß sehr freuen, jede würde sich drüber freuen.

Das mit dem Stern ist leichtes " Geld aus dem Fenster raus schmeißen" ..
Es ist zwar schön und gut, aber was hat man davon, einen Stern einen Namen zu geben ?^^.. Nein, ich würde da lieber eine Kette, oder einen Blumenstrauß vorziehen.. ..
Ist aber nur meine Meinung ..
Aber bei 1. Date wäre ein Blumenstrauß das beste,...

Ich denke wenn du am Anfang zu hoch greifst, übst du zuviel Druck aus, und dann geht es schief. Dass Blumen so klassisch sind liegt auch daran, dass sie immer noch beliebt sind und wohl auch bleiben werden. nimm vielleicht sogar nur eine Blume, aber eben eine besondere. Die vielleicht ihre Besonderheit auch dadurch hat, dass sie klein ist. Viel Glück :-)

Glaub mir wenn du unter 18 bist wird da sowieso nichts ernstes draus. Aber auch darüber ist es aus mehreren Gründen nicht gut so viel "Geld" für ein Mädchen ausszugeben. 1. Weil sie dann das gefühl hat dir was zurück geben zu müßen-ganz egal ob du sagst das sies nicht muss. 2. Wirst du dich 100% irgend wann darüber ärgern wenn ihr nichts mehr mit einander zu tuhn habt. Ich würd ihr auch Blumen schenken das kommt echt am besten rüber ;)

Blumen sind eine gute Idee :) darüber freut sich eig jedes Mädchen
oder du schenkst ihr schmuck, z.b. ein Armband
aber ich würde aufjedenfall nicht gleich so etwas großes verschenken :))