Mit was esst ihr eure Nudeln/Spaghetti?

11 Antworten

Mit Ketchup definitiv nicht. Schmeckt mir einfach nicht und mochte ich schon als Kind nicht. Wenn dann mit Bolognese soße, Pesto, "Sahnesoße", "Käsesoße", usw. Je nach Gericht eben mit der passenden Soße.

Aber Nudeln gibs bei uns auch eher selten. Ich mag die nämlich nicht wirklich und mein Partner steht mittlerweile auch mehr auf Reis genauso wie ich

Wenn ich tatsächlich mal Nudeln esse, was in diesem Jahr noch nicht vorgekommen ist, mache ich mir schon die Mühe, eine anständige Soße zu machen, oder was Edles, wie Garnelen, Knoblauch und Chili hinzuzufügen.

Soßen, die ich zu Nudeln mag: Carbonara und Gorgonzola. Wobei ich letztere wirklich auf dem Schnitzel besser finde.

Jeder kennt es mit Tomaten soße oder käse soße aber mit pesto schmeckt es auch super

Mir persönlich schmecks nd so

aber viele meiner freunde essen das auch so

muss jeder für sich wissen

ich ess meine nudeln oft mit bolognese soße aber auch mal mit ei oder käse oder cabonara soße

also total viel

LG

Wenn's Dir so schmeckt. Ansonsten klassisch mit Tomatensauce, aber auch mit Pesto (verschiedene Arten) oder aglio e olio (mit Öl) oder auch in Sahnsauce.