Warum schmeckt das so lecker?

4 Antworten

Omg muss ich auch mal ausprobieren xD

Esse meine Nudeln gerne mit einer simplen Soße, dafür brate ich kleine Hähnchenstücke in einem Topf mit Öl an und gebe dann Mischgemüse in den Topf, brate alles etwas an und dann füge ich Schlagsahne hinzu und für die Würze einfach Salz Pfeffer und Gamechanger Gemüsebrühe omg die rettet mein Leben, macht einfach so eine guten Geschmack haha.

Joa und dann Soße und Nudeln mischen und essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuKekk
Beitragsersteller

Ja kauf dir mal Hella Gewürz Ketchup irgendwie passt es so gut zu Nudeln ich hab statt Sahne etwas Milch hinzu gegeben weil der Ketchup schmeckt schon intensiv genug.

Guten Hunger

dailycoffee  17.07.2024, 01:18
@ManuKekk

Ich hab den Hella Gewurzketchup mit dem Grünen Deckel diese Delikates

Ich esse am liebsten Glasnudeln! Mehr als heißes Wasser drauf gießen tue ich eigentlich nicht. Selten werden sie noch Standard gebraten.

ManuKekk
Beitragsersteller

Wie isst du die dann ohne Sauce?

Weil Glasnudeln hab ich probiert schmeckt nach nix

87265252  17.07.2024, 01:16
@ManuKekk

Ich finds lecker.^^
Soße damit schmeckt auch gut, zum Beispiel Teriyaki, Sojasoße, Chilisoße, Miso-Erdnusssoße, Kokos-Erdnusssoße.. 😋

Ich esse meine Nudeln am liebsten mit cabonara sauce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dailycoffee  17.07.2024, 01:22

Cabonara ist echt lecker 🤤

Iandcookie  17.07.2024, 01:27

Oder manchmal brate ich die nudeln an und mach dann Mohn oder bröselnoodeln daraus

immer nur mit Nutella oder Erdnussbutter und Erdbeeren

ManuKekk
Beitragsersteller

Könnte ehrlich nice sein dann aber im kalten zustand .

Weil Nudeln haben ja kein Geschmack so wirklich

NicoNRW  17.07.2024, 01:11

Die armen Nudeln