Mit was gönnt ihr euch eine Pause von Alltag?

8 Antworten

Mit bewussten Pausen. Auch schalte ich bei meinen Hobbys gut ab.

Raus auf den Balkon oder in den Garten; guten Tee / Kaffee dabei und einfach mal in die Natur raus-horchen. Bin hier natürlich auf dem Land. Das geht in der Großstadt nicht.

Musik hören und einfach entspannen 😴

Powerwalken/Wandern, Handarbeiten, schlafen, Weißwein trinken. Oder alles an einem Tag.

Zocken oder eif rumchillen

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅