Was ist eure Alltagsbeschäftigung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Handy/Tablet usw. 42%
Hobbys 32%
Anderes 26%

8 Antworten

Hobbys

Ich schaue gerne japanische Zeichentrickserien und spiele gerne japanische Rollenspiele.

Anderes

Berufstätige wie ich verbringen gut 10 Stunden pro Tag für ihre Arbeit und die Fahrt.

Anderes

Viel Zeit nehmen meine beiden Ehrenämter in Anspruch. Außerdem habe ich mehrere Hobbys, gehe viel am Strand, im Wald und auf den Wiesen mit dem Hund spazieren, treffe mich mit Freunden, schreibe an meinem neuen Buch, treibe Sport, bespaße meine Enkel, lese, beantworte fragen auf GF...

Wenn man im Ruhestand ist, reichen 24 Stunden pro Tag nicht, um alles zu machen, was man gern wollte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hobbys

Ich male oft oder chille ein bisschen. Manchmal bin ich aber auch gerne online.

Anderes

Dreht sich hauptsächlich um mein Hund aber irgendwie geht's ihn heute nicht so gut. ☹️