Mit was für einer Sportart beschäftigst du dich in deiner Freizeit?

4 Antworten

Reiten und Zuhause Sport machen (2x täglich außer ich bin beim reiten dann 1x Sport und 1x reiten)

AP1Gem
Beitragsersteller

Bitte hört auf ständig mit euren Pferden auf die Strassen zu kacken, geht aufs Land.. wie nervig muss das sein für die die das aufputzen müssen

Badminton oder joggen gehen. Und wenn ganz viel Zeit ist auch gerne wandern.

LG

Ich mache gerne Kraftsport. Ich werde versuchen es regelmäßig über Jahre durch zu ziehen. Ich mache es aber erst seit 9 Wochen.

Leichtathletik ist meine große Leidenschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AP1Gem
Beitragsersteller

Werd ich nie verstehen können wie das spass machen kann, boar das hat so hart angekackt damals in der Schule lol

Tamara1407  30.08.2024, 18:47
@AP1Gem

In der schule mag ichs auch nd, aber in der Freizeit ist echt geil

AP1Gem
Beitragsersteller
@Tamara1407

haben alle Leichtathletiker Sixpack und so?

Tamara1407  31.08.2024, 08:54
@AP1Gem

Ne, nicht alle. Ich persönlich inzwischen schon, aber ich bin auch recht schlank.