Verbringst du gerne deine Freizeit in Einkaufszentren?

Nein 78%
Ja 22%

23 Stimmen

11 Antworten

Nein

Auf keinen Fall. Rein, kaufen, was ich brauche, raus.

Ich finde es belastend, dass in viele Klamottengeschäften die Sachen nach Marken sortiert sind. Wenn ich eine Hose kaufen will, dann suche ich Hosen, idealerweise in meiner Größe. Ich will nicht hier 3 Hosen und dort drüben welche und eine Etage höher vielleicht nochmal Hosen suchen müssen.

Ja

Ab und an sehr gerne. Ich liebe stöbern.

Nein

Ein Einkaufszentrum verbindet viel von dem was ich im Alltag vermeiden möchte.:)

Nein

Bin nie dort. Wenn dann nur mit meiner Familie, aber sehr, sehr selten

Ja

Wenn das Einkaufszentrum ein Baumarkt ist.

hoermirzu  14.03.2024, 15:56

"Männer im Baumarkt, ...."

dvdfan  14.03.2024, 15:56
@hoermirzu

Für uns, wie das Klamottenshoppen der Frau.

Einfach erfüllend.

hoermirzu  14.03.2024, 16:13
@dvdfan

Ich finde auch die weiten Wege im Baumarkt extrem anstrengend!

dvdfan  14.03.2024, 16:14
@hoermirzu

Geht mir nicht so.

Nur im Ikea hatte ich mal dieses Erlebnis mit den echt anstrengenden weiten Wegen. (Einmal und nie wieder.)