Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darf ich nicht erzählen ,sonst werde ich HIER raus geschmissen ... nichts für zarte Gemüter !!!

Meine Phantasie dreht durch mit mir 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Tagträume sind oftmals für die Seele wichtig,denn manchmal braucht man einfach nur Ruhephasen vor den Einflüssen von aussen

Ich kann aber sehr gut Realität und Tagträumereien unterscheiden

Da schwebe i c h auf einer dicken Wolke,und versinke in eine schöne Welt

https://youtu.be/Xpgk4j0OOGM

Was wichtig ist,-schöne Musik,die mich dann wirklich relaxen lässt

Man muss für sich selbst ein gutes Mittelmass finden

Aber Beides zusammen passt wunderbar

LG Angel

Damit, wie ich am besten mit einem Freund, in den ich verliebt bin, am besten ins Gespräch kommen kann...🥰Leider sind wir in der Realität beide ziemlich schüchtern und sehen uns nur ein Mal die Woche...😕

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantasien wofür ich bestimmt 3 Mal lebenslänglich + 100 Jahre + 5 Mal Todesstrafe kassieren würde. Also lieber nichts sagen.

Ansonsten Fantasiere ich gerne darüber Homelander zu sein. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Ich glaube ich sage das aus Gründen das Rufmordes lieber nicht😁

WwernerR363  07.03.2023, 19:03

Diesem Argument möchte ich mich in eigener Sache gern anschliessen!! :-))