Ist es peinlich wenn der Vater einen VW Golf fährt!?

11 Antworten

Wenn er mit einem pinken Golf, Nackt am Steuer und mit Tokio Hotel auf voller Lautstärke an deiner Schule vorbeifährt dann bestimmt. Wem wäre das denn nicht peinlich ?

Aber so generell ist eine Auto, Zigaretten oder Essensmarke etc. bestimmt nicht peinlich. Das sind Dinge mit Nutzen und solange man die richtig nutzt gibt es absolut gar nichts was einem peinlich sein sollte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DevOps C# Entwicklung

Kommt ganz drauf an, WIE er ihn fährt.

Und die Kleiderwahl des Fahrers spielt unter Umständen auch noch eine Rolle.

Nein - was daran sollte peinlich sein? Kommt natürlich darauf an, was er damit gemacht hat und wie er damit fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Warum sollte es peinlich sein? Eher ist es peinlich das man sich überhaupt über sowas gedanken macht. Was sollte er den deiner Meinung nach fahren?

Was für eine Trollfrage!!! Was bitte soll daran peinlich sein? daß der Golf eine "Allerwelts-Rutsche" ist?

Der Golf hat schon als 1er oder 2er bei so manchem Prof Dr. med neben einem 911er oder sonst was in der Garage gestanden. Und wenn es nicht gerade ein Fiat Multipla ist, muß man sich für ein Auto nicht schämen. Höchstens für dessen Zustand!