Mit V-Pay Karten online bestellen?

3 Antworten

Du musst unterscheiden ob du von einer reinen Debitkarte deiner Bank mit V Pay-Logo oder mit einer Kreditkarte mit V Pay-Logo sprichst.

Ersteres geht natürlich nicht, aber mit einer gültigen Kreditkarte kannst du bei Amazon bezahlen.

Die Postbank Debitkarte zb. hat zwar auch ein V Pay-Logo, damit kann man aber online nicht bezahlen weil sie nur für den Handeln innerhalb Deutschland's ist. Debitkarte heißt es heute, früher EC-Karte.

Nein, V PAY ist nicht für Onlinezahlungen gedacht.