Mit über 1.90m zu groß für Frauen?

5 Antworten

Heutzutage sind doch alle 1.90 groß.

Ich mit 180 bin im Vergleich zu den Jugendlichen eher klein.

Es gab auch Paare, da war sie min 180 und er 160.

Und meine jetzige Freundin (43) ist auch 190.. (obwohl ich eigentlich klein bevorzugte)

An der grosse liegt es definitiv nicht

CousinBiLaLi  26.03.2022, 10:14

ya das stimmt ich bin 18 und 1,95m wir jugendlichen werden immer grösser :(

Nein, das ist eine sehr gute Größe. Aber Größe ist halt auch nicht alles. Versuche es weniger verkrampft zu sehen und beschäftige dich mit Dingen die dich interessieren. Wenn du mit dir im Reinen bist, komme die Frauen ganz von alleine. Und so groß ist 1,93m heutzutage auch nicht mehr. Ich bin selber 2,04m. Da muss ich hin und wieder mal den Kopf einziehen aber mit Frauen habe ich da keine Probleme.

Ich weiß nicht, was du falsch machst, aber an deiner Größe liegt es nicht, ganz im Gegenteil. Ich bin 2.03 und kriege oft Blicke und Komplimente. Wenn dich gar keine beachtet, liegt es eher an deinem Auftreten. Jede Frau hat halt andere Präferenzen, einfach Geduld haben, kommt schon noch eine die das sehr attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdonisTraum
Beitragsersteller

Hast du denn oft sex mit Frauen ?

Kbeacker  20.03.2022, 20:09
@AdonisTraum

Ehm ich weiß nicht, was das jetzt zur Sache tut, aber ja, ich kann mich nicht beklagen. 😂

Vielleicht solltest du da aber auch nicht so rangehen, "Sex", das wirkt abschreckend. Führe einfach ganz normale Konversationen, lerne die Frau kennen, der Rest ergibt sich schon von alleine mit der Zeit.

AdonisTraum
Beitragsersteller
@Kbeacker

Und die stehen darauf dass du so riesig bist ?? Ich glaube ich wirke eher abschreckend mit meiner Größe

Kbeacker  20.03.2022, 20:12
@AdonisTraum

Ja stehen sie. Natürlich nicht alle, das ist jetzt kein Garant, dass du auf jeden Fall jeden Tag eine Frau findest, die sich dir an den Hals schmeißt. Den größten Unterschied macht nach wie vor das Auftreten, wie du dich gibst, dein Charakter und natürlich wie du an sowas rangehst.

Wie viele Männer wären gerne mindestens 190 cm groß? Es ist fast unglaublich, dass die einen zu groß, die anderen zu klein sind.

Mir selbst wäre das zwar auch zu groß, da ich selbst nur knapp über 160 cm bin. Allerdings gehöre ich zu den kleineren Frauen und mein Mann, wie auch mein Sohn und Schwiegersöhne sind alle über 180 cm groß.

Also das wäre mir persönlich zu groß, aber ich kann nur für mich sprechen.

Da ich selber als Frau klein bin, würde ich eher kleinere Männer "Ausschau" halten

AdonisTraum
Beitragsersteller

Wie groß bist du ?