Ist 1.92m zu groß für die meisten Frauen?

8 Antworten

Ich bin 2m und habe keine Probleme damit. Klar gibt es Vor- und Nachteile. Aber die Vorteile überwiegen.

Wie Alt bist du denn?

Das ist super, ich mag auch grosse Männer.

Ich bin 1,90 cm und meine Freundin hat beim ersten Date gesagt sie steht auf große Männer!

Gut der Geschmack ist bei jedem anders, aber ich habe auch große Freunde (ähnlich groß wie bzw. einer auch größer) und alle sind in einer Beziehung!

LG und viel Glück

MuslimAGForLife  29.08.2021, 04:49

Du bist nicht 1,90 cm sondern

Sondern 190cm oder 1,90 m

Wir wissen was du meintest

Irgendwie glaube ich nicht dass es bei Frauen ein "zu groß" gibt es sei denn sie sind selber ziemlich klein

Ne finde ich mega als Frau