Mit Typ shoppen gehen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ihm in die Stadt gehst um mit ihm einkaufen zu gehen und er freiwillig zugesagt hat, kannst du dich schon etwas entspannen, da er, wenn er dich nicht mögen würde gar nicht zugesagt hätte.

Was das einkaufen betrifft, überleg dir doch einfach, was du so speziell so gerne hättest. Und wenn ihr euch dann trefft, dann sag ihm einfach, dass du noch das und das brauchst und das gibt es da und da und ob es für ihn in Ordnung ist, wenn ihr da hingeht, oder in welches Geschäft er denn gern gehen würde...

Wenn du nicht zu viele Teile hast (5-6) und nicht alle 5 Minuten in die Umkleide rennst, ist das gar kein Problem, wenn du was anprobierst und ihn nach seiner Meinung fragst. Kannst da ja ein bisschen auch flirten ("Na, würdest du mich so zu einem Date mitnehmen ;)" etc.)

Wenn das durch ist, könnt ihr ja einen Kaffee trinken gehen und mal über ihn reden und so. Du brauchst dir keinen Kopf zu machen, dass er dich langweilig und peinlich findet, denn solange du das was du tust nicht für peinlich oder so hälst, ist es das auch nicht.^^

Und wenn er dich nicht mag so wie du bist, haben auch noch andere Mütter schöne Söhne. Aber denk dir immer, er geht mit dir weg weil er die nüchterne Mila kennen lernen will, also Punkt für dich^^

neckni1
Beitragsersteller

Danke, die Idee find ich gut, ich überleg mir einfach vorher was ich brauche, und mach mir nicht so viel Stress. Ich bin definitiv auch der Meinung, dass viele Mütter schöne söhne haben, also Versuch ich mich einfach nicht mehr so zu stressen ^^

Danke :D

frag ihn doch, wohin er unbedingt will, dann solltet ihr vlt etwas finden, wo ihr beide unbedingt hinwollt und euch das dann zum schluss aufsparen, so als höhepunkt ;)

Zum 1.Date shoppen, ist auch nicht wirklich passend^^. Geht lieber ein Eis essen.

neckni1
Beitragsersteller

Ja, das is mir auch bewusst, aber ich komm aus der Nummer nicht wieder raus... :(

Geht was trinken oder macht sonst irgendwas, aber shoppen? Bloß nich^^

neckni1
Beitragsersteller

Trinken würde mir auch besser gefallen, weil ich dann nen bisschen lockerer wäre, aber um 15uhr wär das nen BISSCHEN asozial xD

neckni1
Beitragsersteller
@OscarWalt

Das is jetzt auch nicht so das wahre, weil ich meine, wo denn was trinken, und so viel labern kann ich auch nicht, und aus der Sache mit dem shoppen komm ich echt nicht mehr raus....

Ich geh gerne mit männlichen Begleitern shoppen, die sagen mir meistens wirklich die Wahrheit. Bei H&M gibt's doch etwas für dich und ihn. Will er denn wirklich shoppen gehen oder nur in die Stadt? :P

Also ich würd ihn ja fragen, wohin er gern gehen würde. Kompromisse kann man ja immer schließen. Dann kann man sich ja auch mal ins Café setzen und reden.

Ich weiß ja nicht, was für einen Charakter du hast, aber wenn mir nichts mehr einfällt, rede ich über die Vergangenheit, was ich gern gemacht hab und so. Scheint ja, als ob er Interesse an dir hat, also wird er das nicht langweilig finden. :D Bleib einfach ganz cool ;)

neckni1
Beitragsersteller

Naja, er hat nur von Stadt gesprochen, aber was kann Stadt außer shoppen bedeuten?? :D

Tut mir leid, aber ich hasse h&m. Aber wenn er da gerne hin will kann ichs wohl über mir ergehen lassen ^^

Okay, ich laber auch gerne und viel, nur wenn ich keine überleitung finde, is schon Scheiße ;D

DianaRoRo  31.08.2011, 19:20
@neckni1

Naja ich bin Berlinerin, wenn ich sage, lass mal in die Stadt fahren, also ins Zentrum, dann gehe ich nicht nur shoppen, eher weniger. Ich setze mich mit meinen Mädels gerne in Cafés und rede über Gott und die Welt.

Du machst dir zu viele Gedanken ;) Wenn du gerne laberst und auch viel wie ich, dann wirst du deine Überleitungen schon finden ;)

neckni1
Beitragsersteller
@DianaRoRo

Ja, also unsere city is jetzt nicht soooo groß. Aber ich versuch mir einfach keinen stress zu machen :D Nur das ich aufhören soll, mir so viele gedanken zu machen, fällt mir echt nicht leicht...aber egal ^^ danke für die aufbauende antwort :D

DianaRoRo  31.08.2011, 19:36
@neckni1

Morgen wirst du dir sagen: Wieso hab ich mir nur so viele Gedanken gemacht? ;)

Ist bei mir jedenfalls oft so. :D

Bitte, hab ich gern gemacht ;) Liebe Grüße,

Diana.

P.S. Ich mag deinen Namen. :D