Korb nach Kussversuch..Was jetzt?

6 Antworten

Das ist doch klar, dass er danach komisch drauf war, stell dir doch mal vor, du hättest nen Korb gekriegt... Falls er dir Leid tuen sollte (mir würde er Leid tuen) dann entschuldige dich bei ihm, und sag, dass du nicht sowas für ihn empfindest, wie er für dich.

SAMNANG  15.12.2013, 11:51

weshalb sollte sie sich entschuldigen für Gefühle die sie nicht hat oder nicht darüber im Klaren ist ?

Höchstens wegen der Art und weise-wenn überhaupt*

Plueschii  15.12.2013, 11:55
@SAMNANG

und außerdem finde ich "Sorry, aber ich habe nicht die gleichen Gefühle für dich" hört sich besser an als "Ich habe halt nicht die gleichen Gefühle für dich."

HippyGrandma
Beitragsersteller

So hab ich dass gar nicht gesagt ...ich hab ihm eher sowas gesagt wie ..du hör mal...ich bin noch nicht so weit ..oder so was in der Richtung gesagt

Normal das er jetzt komisch drauf ist, wäre ich auch. Nach sowas freu dich wenn er noch überhaupt mit dir Kontakt haben will :)

Wenn er Gefühle für dich hat und deine falsch versteht und du ihn abblockst würde jeder komisch sein.

natürlich wird er sich nach nem "korb" anders verhalten, das ist ja wie ein schlag vor den kopf. sprich dich am besten mit ihm aus und sag ihm genau was du denkst. einfach hinsetzten und nicht um den heißen brei reden.

viel glück dabei.

Hallo Hippy. Ich wäre ja mal genau so drauf. Für ne Trophäe wäre ein Monat schon ziemlich lange. Aber sprich mal mit ihm

Lg Yannic (16)