Welche Klamottenläden für Jungs/Jugendlichen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

H&M 57%
Jack&Jones 29%
Primark 14%
Peek&Cloppenburg 0%
Titus 0%
NewYorker 0%
Tommy Hilfiger 0%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
H&M

kommt auf deinen geldbeutel an und auf deinen style/geschmack. Titus ist doch z.b. eher ein skaterladen. da würde ich nur reingehen, wenn du so ein typ bist sonst wirkt es schnell verkleidet. tommy hilfiger kann ein 14jähriger sich nur leisten, wenn papi ordentlich taschengeld gibt^^ Ich find new yorker und Primark passt eher in die kategorie billigläden. da riecht es immer schon so billig und künstlich. ich denke mit h&m und jack&jones kannst du nichts falsch machen. da gehen bestimmt die meisten einkaufen

BlackSide1  29.08.2014, 23:39

Naja Tommy Hilfiger ist wie ich finde noch seinen Preis wert. Gucci und Armani gehen mehr so in die obere Preisklasse. Hilfiger ist finde ich noch recht normal.

aseig  29.08.2014, 23:43
@BlackSide1

ansichtssache! klar gibt es noch teurere läden als hilfiger aber nur mal so als vergleich: bei h&m kriegt man nen pulli für ca 20-40 euro bei hilfiger kann man dafür ca 70-100 euro blechen.... da muss man dann selber entscheiden ob einem das wert ist

Mondkind15  02.09.2014, 23:11

Gut aber für den hohen Preis ist die Qualität bei TH auch viel besser als bei h&m, Pullis bei h&m, j&j, und zara und sowas knüddeln sehr schnell und verlieren Farbe, also würde ich immer das teurere empfehlen

Mein Freund geht immer in Jack&Jones oder NewYorker, also ich könnte dir diese beiden Läden empfehlen.

Also erstmal sind A&F und Hollister ehrlich gesagt ein wenig spießig meiner Meinung nach. Ich bevorzuge Läden wie Snipes, Urban Outfitters, Weekdays, Mantis und auch Asos. Natürlich muss das deinen Style treffen und nicht jedem steht alles aber da solltest du aufjedenfall mal vorbei gucken

Jack&Jones, H&M, Zara, Primark, New Yorker. Bei Hollister kannst auch bestellen :)

Titus, Vans und andere skaterläden!