Warum ist die Unterwäsche, für Männer, so einfallslos, langweilig, hässlich und schlabbrig?

6 Antworten

Es könnte die Nachfrage fehlen. Oder die Männer sind zu feige, sich schön anzuziehen.

Die Modeindustrie hat den Kunden: Mann noch nicht entdeckt.

Woher ich das weiß:Recherche

Rene196600
Beitragsersteller

Männermode wird oft als überflüssig betrachtet.

Kann ich nicht behaupten das Männerunterwäsche langweil wäre.

Natürlich wenn man sich nur die billigen 3 oder 5 Packs kauft, sind schon arg langweilig.

Ich kaufe schöne Pants und Tights mit Logobund und am liebsten aus Micro

Rene196600
Beitragsersteller

Schön! Aber sexy Unterwäsche bekomme ich nicht bei C&A, H&M oder anderen Kaufhäuser. Warum? Warum wird keine Wäsche für Männer in Läden, welche nur Untetwäsche führen, angeboten?

JensX  21.11.2019, 19:31
@Rene196600

Es gibt in Kaufhäuser schon schöne, bei C&A kauf ich schon lange nix mehr

JensX  21.11.2019, 19:38

Ich kauf mir auch fast nur solche Undies, die auch mal als Badehose benutzen kann. (Also nix hässliches)

Zieh doch strings an.

Rene196600
Beitragsersteller

Die habe ich mir am Samstag gekauft. Ein geiles Tragegefühel.

Rene196600
Beitragsersteller
@Anonym362212

Meiner Freundin gefallen die auch. Der Mann muss nichts verstecken!

Schau mal bei Karstadt die haben ne recht große farb Auswahl und auch schöne Modele wir string und slips für Männer

jenny260100  28.12.2019, 15:56

Ok. Karstadt gibt es hier nicht, aber Kaufhof. Dann lass ich mich mal überraschen.

Für den Alltag ist schlichte, bequeme und gut sitzende Unterwäsche eh am angenehmsten, egal ob Männlein oder Weiblein.

Wenn du was auffallenderes willst, etwa für "besondere" Stunden, kannst du dich ja irgendwo im Fetischbereich umschauen - egal ob im Sexshop oder zum Bestellen.

Rene196600
Beitragsersteller

Warum wird keine schöne, bequeme Unterwäsche angeboten? Bei Frauen geht es doch auch!