Mit Studentenausweis kostenlos Bus und Bahn fahren

4 Antworten

Schau auf der Seite der Verkehrsbetriebe Mannheim, ob dein Ausweis akzeptiert wird.

Ich habe eine Antwort es ist nur in HD der Fall, dass man ab 19 Uhr kostenlos fahren kann. Sie Studentenvertretung versucht in mannheim das auch durchzusetzen, aber ahat bisher nicht geklappt.

das kannste knicken. du hast das abi geschafft? --- kaum zu glauben.

mervbozk  01.09.2016, 13:21

Auch wenn ich die Person, die hier die Frage gestellt hat nicht kenne, wenn man keine wirklich hilfreiche Antworten äußert, außer jemandem zu erniedrigen, sollte man einfach mal ruhig sein.