Mit Streber befreundet sein?

9 Antworten

Ein Streber hat ein Ziel, das er anstrebt, ohne sich von anderen beirren zu lassen,was ist daran denn schlimm?

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, was bedeutet " denn schlecht gekleidet"

- nicht nach deinem Geschmack

- nicht der "Uniform" entsprechend, die alle tragen, nur weil sie vermeintlich modern ist

- nicht in der üblichen Preisklasse

- die falsche Marke...?

Was ist daran schlimm, auf Klamotten keinen Wert zu legen? Hauptsache sie sind sauber, oder nicht?

Don't judge a book by its cover....

Lass bloß die Finger von dem, der ist viel zu schade für dich.

Wenn der Streber außer streben noch andere Hobbies hat, ja klar!
Das sind auch später Super Ehemänner ;-)

Die Frage ist warum sollte man nicht etwas mit ihn zu tun haben wollen?

Man selbst muss den Style anderer nicht mögen, jeder trägt schließlich das was er will. :)

Zudem saß ich selber mal neben einen Jungen, der nicht besonderlich gut Angezogen war (aus meiner sicht :) ), er hatte aber einen so witzigen Charakter! Also sollte man ruhig jmd. die Chance geben.

LG

Vanessa

Das einzig Peinliche ist,Freundschaft  für sein "großes Ansehen" hinzugeben. Wenn man mit jemanden befreundet sein will, wird man ihn wohl nicht stehen lassen um sein Ansehen aufrecht zu erhalten.

Nicht die Klamotten zählen, sondern der Charakter.
:)