Mit Stoff anfangen nach Schule?

2 Antworten

Das Einzige, was dir Stoff bringen wird, sind Nebenwirkungen und gesundheitliche Risiken!

Ich trainiere seit 28 Jahren natural und bin gesünder als die meisten Anderen in meinem Alter. Und dabei gibt es auch immer noch etwas, was ich verbessern und optimieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Meiner Meinung nach solltest du mit Stoff trainieren wenn du wirklich schnell Muskelmasse aufbauen willst. Wenn du dein Studium sowieso nicht durchziehst könntest du Stoffe benutzen, musst das aber natürlich auch mit deiner Gesundheit vereinbaren.

✌️