Mit Stiefschwester besseren Kontakt?

Pausenraum  15.01.2023, 13:10

Wie lange lebt ihr schon zusammen?

2 Antworten

Am besten graduell vorgehen. Zuerst schriftlichen Kontakt intensivieren; dann gemeinsame Unternehmungen und erst am Schluss ,,kuscheln". Nimm Dir mindestens ein Jahr dafür und nur wenn die Stiefschwester vom Anfang an den gleichen Wunsch hat, kann es schneller gehen.

Viel Glück!

Du kannst natürlich einfach mehr mit ihr unternehmen, aber wenn ihr in den letzten fünf Jahren nicht so eine Beziehung aufgebaut habt, ist es eher unwahrscheinlich, dass das jetzt passiert. Und knuddeln? Du bist in der Pubertät, sie kommt bald rein…. Lass mal. Das käme jetzt etwas plötzlich, wenn ihr seid fünf Jahren nicht so drauf ward.