Kontakt mit Stiefschwester aufbauen?
Hab meine Stiefschwester gestern zum ersten mal getroffen und sie auch echt hübsch. Ich würde gerne Kontakt mit ihr aufbauen da ich mir das echt gut vorstelle eine Stiefschwester zum reden zu haben. Ich weiß nur leider nicht wie ich das machen soll. Außerdem bin ich nur selten bei ihr zu Besuch und sie auch nur selten bei mir weil wir 45min auseinander wohnen.
Beim Treffen haben wir uns relativ neutral verstanden aber wir hatten halt keine wirklichen Gespräche. Wir haben daher auch nlch nicht Nummern ausgetauscht oder so.
Sie ist übrigens 15 und ich 16.
Villeicht liegt es auch daran das sie leider ein paar cm größer ist als ich aber was weiß ich schon. (Hatte bis jetzt leider noch keinen wirklichen Wachstumsschub und bin knapp 170.
Von ihrem Verhalten kann ich euch auch paar Sachen sagen. Sie ist schon freundlich und hat mir als wir zu Besuch waren zb angeboten das ich mich zu ihr und ihrem Bruder auf die Couch setze. Aber sie kann auch etwas melancholisch sein, vorallem wenn ihr Bruder (19) was falsches sagt. Aber im großen und ganzen finde ich sie trotzdem sehr sympathisch. Ehrlich gesagt muss ich seit dem Treffen immer an sie denken.
Hat jemand Tipps wie ich den Kontakt erweitern kann?
Glaubt ihr sie hat überhaupt Interesse an etwas mehr Kontakt?
Allgemeine Ratschläge?
1 Antwort
Was meinst du mit Kontakt? Willst du was von ihr oder nur freundschaftlicher Kontakt?
Wieso wohnt ihr eigentlich nicht im selben Haushalt? Normalerweise wohnen Stiefgeschwister doch zusammen oder nicht?
Freundschaftlicher Kontakt weil mehr wäre etwas komisch. Wir können derzeit noch nicht zu ihnen ziehen wegen meiner Schule und der Schule meiner Schwester. Wenn ich volljährig bin kann ich dann entscheiden ob ich mit rüber ziehe oder wegen freunden in unserem Ort bleibe.