Ich sehne mich immer nach Liebe warum?

3 Antworten

ich glaube dass du einfach jemand brauchst der mit dir durchs Leben geht, einen Partner oder einen guten Freund/ Freundin. Du hattest ja gesagt, dass dein Verhältnis mit der Familie nicht so gut ist... vielleicht ist das der Grund, weshalb du dich so sehr nach Liebe und Zuneigung sehnst.
mich weiß nicht warum dein Verhältnis mit deiner Familie nicht so gut ist, aber vielleicht kannst du das ja ändern? Ich hoffe dass du jemanden findest der dir das gibt wonach du dich sehnst🥰

Jeder Mensch hat eine grundlegende Sehnsucht nach Liebe, dass ist vollkommen normal. Vielleicht bist du auch mit wenig Zuneigung aufgewachsen oder hast noch nie richtig das Gefühl verspüren können, geliebt zu werden. Sehnst dich nach Liebe von deiner Familie, dass dich jemand in den Arm hält. Daher fühlst du dich auch alleine und traurig.

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe :)

Vielleicht sehnst du dich ja auch nach einem besseren familiären Verhältnis? Das ist doch komplett normal