Mit Stema Mini 350 Anhänger in den Urlaub?

Stema Mini 350 - (Auto, PKW, Anhänger) Steely Einachsanhänger Humbaur 750 - (Auto, PKW, Anhänger)

2 Antworten

Schau dir den Stema-Anhänger mal etwas genauer an. Wenn du beim Beladen die Finger an scharfen Kanten aufreißt, hast du keine Lust mehr auf Urlaub.

Beim Planenanhänger hast du keinen Diebstahlschutz.

Mit Anhänger findest du keinen Parkplatz

Wie wäre es mit einer Dachbox, die ist auch abschließbar.

madloki
Beitragsersteller

Aber dort passen nur 50 kg rein, allein der Futtersack der Hunde bringt 15 kg auf die Wage. Im Urlaub würde der Anhänger auf eigenem Grundstück stehen. Mit der Dachbox ist der Platz schon wieder arg begrenzt :-/

wenn nur klamotten reinsollen reicht der kleine,würde versuchen ihn am boden mit schweren teilen zu beladen,dann hüpft der auch nicht und den luftdruck je nach beladung nicht zu hoch wählen.ein sicherer anhängerdiebstahlschutz ist nie verkehrt

madloki
Beitragsersteller

Wir werden nächste Woche den größeren von Hornbach holen, auf 3cm genau passt er gerade noch in die Garage. Denke damit sind wir auf der sichereren Seite :)