Mit Steam Geld verdienen?

9 Antworten

Naja, CS:GO und andere Spiele, da kriegt man Skins, Kisten und Sammelkarten gedroppt, die sind zwar meist nur ein- oder zweistellige Centbeträge wert, aber wenn man da schon ordentlich was zusammen bekommt und alles verkauft, springen da evtl. schon ein paar Euros raus, die bleiben aber dann Steam-Guthaben und das lässt sich nicht in bar rausbekommen, aber wenn du da einige Euros zusammen hast, kannst du dir ein Spiel im Steam Store davon kaufen (am besten bei nem Sale).

Effektiv nicht so wirklich aber, du kannst mit ein paar Spielen Geld verdienen (bringt nicht wirklich sehr viel). Du kannst bei CS:GO skins verkaufen oder bei Spielen wie Dota2 items verkaufen. Wie schon gesagt ist diese relativ wenig, da die meisten Skins/Items für ein paar Cent weg gehen. Dein Taschengeld kannst du nicht aufbessern sondern nur dein Steam Guthaben.

Lg

Erbosero

Mit Steam selber kannst du dein Taschengeld nicht verbessern. Sondern nur deine Steam Guthaben. Z.B. mit Counter Strike GO. Waffenskins die du erhälst kannst du für wenige Cent verkaufen.

Alles, das du auf Steam verdienst, wird dir nur auf dein Steamguthaben übertragen. Mit Bargeld geht da nichts.

überhaupt nichts. soviel zeit, wie zb das erspielen von karten und co kostet, da musst du schon arbeitslos sein, um dort überhaupt spürbar geld zu verdienen.