Kann man im Steam-Sale Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit steam kannst du geld machen. Ich habe 700€ etwa investiert in CS:GO items, und hatte insgesamt einen wert von über 2000€ als ich mit dem wetten und dem traden aufgehört habe. Habe auf OP skins alles wieder verkauft, für echtes geld. Also ja, du kannst mit steam geld machen, doch ich weiss nicht ob du ein steam gift, welches in deinen unventar ist, später zum normalen preis wieder verkaufen kannst. Ib du das überhaubt verkaufen kannst. Wenn dann kannst du es einem freund über persönliche kenntnisse verkaufen, da er das spiel zb haben will.

Für sowas gibt es spezielle Handelsplattformen im Internet.
 Wobei der Steam-Sale noch immer teurer ist als diese Plattformen ;)

Schrott0817
Beitragsersteller

ich weiß. kann ich aber nicht trotzdem auf Steam verkaufen bzw. auf g2a kaufen und auf Steam verkaufen?

LMAADF  26.12.2015, 10:14
@Schrott0817

Du kannst es höchstens tauschen. Ob es auch Verkaufsgruppen dort gibt, weiß ich nicht. Selbst wenn, wie willst du das Geld in Empfang nehmen?

Ich glaube G2A.com bietet sowas an. Schau da mal vorbei :)

LMAADF  26.12.2015, 10:05

Aber selbst die sind schon günstiger als der Steam-Sale. Wenn, dann muss er einen eigenen Shop eröffnen, wo Leute drauf gehen, die G2A nicht kennen.

Schrott0817
Beitragsersteller

Soll das heißen auf Steam direkt geht das nicht?

Maurice321  26.12.2015, 21:05

Auf steam kannst du es nur gegen andere Gegenstände eintauschen (bspw. Andere Spiele oder Spiel Gegenstände wie skins oder Karten)