Wie kann ich schnell (mehr) taschengeld verdienen?

3 Antworten

Weiß nicht ob in D es das auch gibt?

In A werden die Zeitungen am So an Laternen in so Taschen aufgehängt.

Weil einer Zeitungsaustragen empfohlen hat.

Wusstest Du das wenn Du eine von diesen Zeitungen nimmst ohne zu bezahlen aber so tust als ob Du Geld einwirfst fallen gleich zwei Verbrechen anfallen. 1. Diebstahl 2. Betrug. (sehr wahrscheinlich? Mit Sicherheit das was folgt!!!!)

1. Es steht allerdings nicht auf den Zeitungsständern wann genau das Geld eingeworfen werden soll.

2, Fraglich ist ob der angeschriebene Preis tatsächlich die Zeitung und nicht die Kassa meint, oder vielleicht alle Zeitungen für den Preis was drauf steht... müsste mal schauen!

3. Wenn man nicht sofort zahlen muss, sondern im laufe des Tages, könnte man ja einen Deal mit den Nachbarn aushandeln, wo man z.B. + 0,25€ pro Zeitung verlangt, sind es aber + 0,5€ pro Zeitung und man hat 30 Kunden, hat man bei 0,25€ pro Zeitung 7,5€ und bei 0,5€ pro Z. Gesamt 15€, das x 4 aufs Monat würde 30€ o. 60€ Bedeuten. Bei 1€ sage und schreibe 60€ o. 120€ im Monat!

Würde man das Restgeld, also die Kosten die pro Zeitung verlangt werden auch noch in die Kassa werfen, wäre da sogar ein Grund für eine TV Sendung wie z.B. Galileo.

Wenn nicht, dann wahrscheinlich für Aktenzeichen xxy ungelöst.

So um 16 Uhr fahren so Autos durch und sammeln die Zeitungen ein. Dabei ist mir einiges aufgefallen: 1. Sie verstoßen gegen die StVO! 2. Sie benutzen offensichtlich ein und denselben Schlüssel für alle Schlösser die an denn Zeitungsaufhängern dran sind. Somit, um keinen Diebstahl zu begehen braucht man nur denn richtigen Schlüssel! Wenn wirklich nur ein Preis drauf steht, ist es fraglich worauf der sich bezieht! Sind damit alle Zeitungen gemeint? Ist das der Preis für die Kassa? Ist das der Preis denn man ablegen soll um die Kassa zu öffnen?

Wie Du siehst, alleine beim Zeitungsartsagen braucht man einen vernünftigen Businessplan!

ps. Solltest Du das in die Tat umsetzten, wird es ein Vorteil sein das Du eine Rechtsschutzversicherung hast!

Babysitten, Hunde der Nachbarn Gassi führen, einkaufen gehen, sonstige Haushaltshilfen

Am besten gehst du arbeiten. Als pizzalieferantin kannst du ordentlich geld verdienen. Das ist noch besser als zeitungen austragen. Manche bevorzugen dagegen bestimmte internetvideokonversationen, wobei du dazu ein konto besitzen mußt.