Mit Sohn bei Freund schlafen?

27.10.2024, 01:48

Glaubt ihr der hat kein Interesse oder den muss man zu sein Glück zwingen ? Heute sagt er mir ehrlich das er eher zu nein tendiert ,aber das es morgen ganz anders aussieht .Ich schlug in vor das wir für ein Tag mal zu ihm gehen ,er sagte okay ich hole euch navjsten Monat morgens ab und fahre euch abends nach Hause .

Wie Nachhause fahren ? Ich wollte doch wenn mein Kind schläft mit ihm Zweisamkeit?

Ich verstehe es nicht wie ein Mensch so desinteressiert gegenüber Frauen oder einer Beziehung sein kann ? Und nein er ist nicht schwul ? Oder hat er kein Interesse an mir ?

5 Antworten

Also entweder er freut sich darüber das ihr eure Freundschaft vertiefen wollt oder nicht. ( egal ob du ein Kind hast oder nicht). Das du meinst er wäre der Mann deines Lebens, dann ueberleg bitte noch einmal die Sache. Das ist ein Wunsch von dir, aber ob es wirklich umzusetzen ist, ist eine andere Sache. Wenn du es probieren willst, dann mach es. Aber bitte denke an dein Kind Wenn es klappen soll, dann sollte er kein Problem damit haben das ihr Zwei über Nacht bleiben wollt. So wie er es mit abholen und am Abend zurück bringen, halten will, finde ich nicht gut. Das ist so wie wenn man sagt "ich freue mich über Besuch aber bin auch froh wenn er wieder weg ist" Verstehst du was ich meine? Ich glaube schon. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist mit dem Mann nichtmal zusammen. Ihn als deinen zukünftigen Ehemann zu bezeichnen ist ziemlich voreilig. Ich halte es auch für problematisch, eine zu enge Bindung zwischen deinem Sohn und ihm aufzubauen, bevor sicher ist, dass eine Beziehung überhaupt zustande kommt. Gerade kleine Kinder brauchen stabile soziale Bindungen.

Ich denke nicht, dass er großartig Interesse hat, Stiefvater zu werden. Egal was er sagt. Du verrennst dich da, fürchte ich.

Sina67435822g 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 03:08

Was hat das mit mein Kind zutun ? Wen wir zusammen kommen Dan wird er der Stiefvater,wenn nicht Dann wird auch keine enge Bindung kommen ,manche Kommentare echt

...

palusa  27.10.2024, 06:00
@Sina67435822g
Anhand seines Verhaltens deutest du daraufhin das er kein Interesse hat Stiefvater zu werden oder allgemein mit mir ?

Weil er das von Anfang an gesagt hat und weil er ganz offensichtlich nicht will, dass das Kind bei ihm schläft.

Der war ewig single. Eine Beziehung erfordert so schon viele Kompromisse, die er nicht gewohnt ist. Eine Beziehung mit einem Kleinkind erfordert sehr viel mehr.

Was hat das mit mein Kind zutun ? Wen wir zusammen kommen Dan wird er der Stiefvater,wenn nicht Dann wird auch keine enge Bindung kommen ,

Du planst gerade treffen mit ihm und dem Kind. Ein Kind wird eine Beziehung zu jeder Person aufbauen, die regelmäßig bei Aktivitäten dabei ist. Deswegen halte ich es für sehr problematisch, wenn ein kleines Kind eine Annäherungsphase aktiv mitmachen soll. Die verstehen das Prinzip "vielleicht ist die Person mal sehr wichtig, vielleicht aber auch nicht" noch nicht.

Sina67435822g 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 03:03

Anhand seines Verhaltens deutest du daraufhin das er kein Interesse hat Stiefvater zu werden oder allgemein mit mir ?

Habe so langsam auch das Gefühl

Einer der so ist und sich auf eine Alleinerziehende einlassen will hats im leben schwer vermutlich.

Sina67435822g 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 01:48

Kannst du mir das bitte erklären ..ich verstehe es nicht 😭

Sina67435822g 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 01:44

In wie fern ?

Wir kennen jetzt nur dein Kauderwelsch, aber nicht die Version des betreffenden Mannes. Du schreibst selber er ist schüchtern und vllt. weiß er selbst nicht was er will oder fühlt sich etwas überrumpelt, möchte vllt. auch ein Stück seiner Privatsphäre nicht verlieren. Das weiß aber nur er selber, da können wir nur drüber spekulieren.

Gruß

bei ihm für ein Tag bleiben ... damit wir auch endlich zusammenkommen

Und du glaubst echt eine Übernachtung reicht damit er sich entscheidet?

Ihr ward nie zusammen und du weißt schon, dass du ihn heiraten willst... Ich an seiner Stelle würde das Weite suchen.

Sina67435822g 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 03:06

Wir waren nie zusammen aber haben mehr als viele Ehepaare gemacht reisen Wiener getanzt Zoo ,essen , Partys er und ich waren überall und ich muss ihn auch nicht mehr lange kennenlernen um zu sagen das ich ihn an meiner Seite will

Ja reicht aus ,wir kennen uns schon jahrelang

Lucynchen  27.10.2024, 10:45
@Sina67435822g

Freundschaft oder Beziehung ist ein großer Unterschied, und ihr habt nie zusammen gelebt, erst dann weiß man ob es wirklich passt. Dazu reicht eine Übernachtung längst nicht aus, man muss schon eine ganze Weile zusammen wohnen um das einschätzen zu können.