Wie verbringt ihr Silvester mit fast 5 jährigen Kindern?

7 Antworten

Als ich 5 war, wurde ich einfach von meinen Eltern zur Silvester Feier mitgenommen und habe quasi an der Feier teilgenommen.

Das war Anfang der 80er, da wurde ohne Ende geraucht, gesüffelt, laute Musik gespielt, Polonaise getanzt mit lustigen Hütchen auf dem Kopf und natürlich auch geknallt. Das war völlig normal, das da auch wir Kinder dabei waren. Wenn man müde war, hat man sich einfach auf das Sofa gelegt und geschlafen. Kenne noch die Fotos von früher.

Hatte damals alles geklappt irgendwie ...

LG.

Nein ich verzichte nicht schon wieder gänzlich auf meine Zeit mit Menschen!

Du hast dich dazu entschieden ein Kind in die Welt zu setzen, also kneif die Arschbacken zusammen und lebe verdammt nochmal mit den Konsequenzen!🤬 Das Wohl deines Kindes steht über allem, ganz besonders über so einer Nichtigkeit wie feiern gehn!

Ein Vorschlag zur Güte: leg sie doch eher hin und weck sie kurz Vor Mitternacht, damit ihr euch das Feuerwerk oder was auch immer alle gemeinsam anschauen könnt und dann legst du sie wieder hin. So machen wie das mit unseren Kids.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, dein kind ist das wichtigste. Da musst noch verzichten wenn du keine Betreuung findest. Vielleicht gibt es noch ne Mama mit kind... Und ihr schaut abwechselnd auf die kids.

holaseniora 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:23

Nein. Ich verzichte nicht noch länger wtf

holaseniora 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:26
@Molly4321

Ja natürlich, 550 km bringen zu einem Junkie. Gute idee

HarmonyZ  29.12.2024, 20:26
@holaseniora

Ich hoffe wirklich, dass du nur ein Troll bist. Wie kann man so asozial und unverantwortlich sein, wenn man ein Kleinkind zu Hause hat. Aber Hauptsache du kannst saufen und in den Club, ne?

Molly4321  29.12.2024, 20:56
@HarmonyZ

Keine Ahnung. Ich finde es nur traurig. Und da, ich sivester ohne Alk mit kids Feier ist es ein ehrliches Angebot

Selbst in der Familie wird sich doch bestimmt jemand finden, der nicht Saufen tut, oder? Die Liebe Oma oder Tante? Du brauchst ja nicht die ganze Nacht durch machen, oder? So 2 - 3 Stunden würden doch reichen! Und für die Zeit findest du doch bestimmt jemanden! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

holaseniora 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 23:43

Nein findet sich nicht.die trinken alle außer mein schwer kranker Vater der geht um 21:30 schlafen.

Nein findet nicht

Wenn du Verwandte besuchst dann haben die doch eigentlich auf jedenfall eine möglichkeit wo sie dort auch schlafen kann!

Ansonsten würde ich einfach irgendwo in der nähe Silvester mit ihr feiern.

lg.

holaseniora 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 11:00

Naja feiern kann man das nicht nennen. Ich bin einmal im Jahr im Club und das würde ich Silvester gern tun.

Da wo wir feiern ist es viel zu laut zum schlafen

MrsssP  27.12.2024, 11:02
@holaseniora

Dann hilft es leider nix, dass du dir für deine Tochter eine Alternative suchen musst. Z.b. Babysitter oder eben wem der auf sie aufpasst. Anders geht das wohl nicht.

MrsssP  29.12.2024, 21:30
@holaseniora

Tut mir dann leid für mein Missverständnis. Ich dachte du würdest eine alternative suchen. Jedenfalls klingt das so in deiner Frage.

holaseniora 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 23:04
@MrsssP

Nein. Ich fragte wo die Kids von anderen sind