Mit sixpack ein Mädchen im Schwimmbad "klären", was haltet ihr davon (jungs und mädchen :D)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey;)

kommt immer auf das Mädchen an. Manche stehen auf Machos andere wieder nicht. Meiner Meinung nach kommen so ein bisschen Macho-hafte Jungs mit Herz gut an. Ich persönlich bin 15, weiblich und finde Machos attraktiver. Aber wie gesagt, es kommt auf das Mädchen an, also musst du wohl ausprobieren was besser ankommt:)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen;)

LG

MarcMarc16
Beitragsersteller

Ich gebe doch nicht Auszeichungen irgendjemanden.

Von allen Antworten, war deine die, die am meisten sinn auf meine Frage gemacht hat.

Darum #Hilfreichste Antwort.

MFG Marc (15)

Wie eben  einer sagte Macho und sowas ist wenn du dich nur auf Muskeln verlässt echt Arschlochverhalten wenn du echt was empfinden willst versuch es echt normal und  nicht so von wegen boa ey ich bin so voll krass Trainiert

MarcMarc16
Beitragsersteller

Das habe ich doch nie behauptet xD
Das ist das problem am internet,

man kann eine Person nicht direkt "kennenlernen". :D

Ich bin ganz anderst als wie ich aussehe...

Sehe zwar etwas "Macho" mäßig aus, aber mein Herz spricht anderst.

MFG Marc (15)

Fr33way  18.06.2016, 00:18
@MarcMarc16

Wenn du dann so bist wie du immer bist brauchst du das dann doch garnicht es is eben nur nur ein nettes gimmik dann aber zur sache mit dem internet welcome to the Internet formulier es normalerweise besser aber hey versuch es

Sixpack alleine ist doch lappig;) das hat jeder "dünne" eine gute Brust mit gutem Bizep u. Trizep + sixpack wäre doch was :)

Ich weiß ja nicht, ob das Mädchen das ganz Sixpack mit dir alleine trinken will.

Ich denke gerade, dass du bestimmt echt ganz schön scharf aussiehst,aber ganz schön selbstverliebt bist und nur spaß haben willst. Also was ernstes wird das nicht.

MarcMarc16
Beitragsersteller

Naja ich habe klären auch extra in klammern gesetzt....

ich möchte schon eine feste beziehung haben.

Nur weiß ich nicht ob es halt so cool ist wenn man schon alles sieht bevor man überhaupt in ner längeren beziehung ist usw.

Ich bin auch nicht irgend ein "macho" oder so...ich bin in der "Regel" sehr schüchternd, und habe damit irgendwie gemeint ob ich dadurch gar mehr selbstvertrauen erlangen könnte? ^^

(Hatte noch nie eine freundin)

MFG Marc