Mit schwarz gefärbten Haaren ins Schwimmbad?

6 Antworten

Also ich war schon oft mit gefärbten Haaren im Schwimmbad und es ging immer gut aus (auch bei meinen bunten haaren )
vor allem bei schwarz hast du meistens kein Problem.solange die Farbe nicht mega billig ist.
Allerdings weiß ich ja nicht wann du gefärbt hast. Bei den ersten paar Wäschen kommt meist noch sehr viel Farbe raus.
Sonst mach dir einfach einen Dutt und tauch nicht so oft unter ;)

Das Chlorwasser im Schwimmbad wird sicher nicht gut sein für deine gefärbten Haare. Kannst ja eine Badehaube aufsetzen.

Hallo also ich hatte meine Haare mal eine Zeit lang getönt und das hat auch nichts ausgemacht also normal müsste sich da nichts fehlen

wenn es eine gute Farbe ist, sollte die Veränderung nur sehr minim sein!

Ich hätte Angst das sich das Wasser ein wenig verfärbt